Wir frischen Berlin auf.


Be Berlin und Solofresh Erfrischungstücher frischen Berlin auf.

Die Hauptstadtkampagne be Berlin startete im Frühjahr 2008. Ins Leben gerufen wurde sie vom Berliner Senat.
Ziel der Kampagne: das positive Image Berlins zu stärken und national und international für die Stadt zu werben.


Erfrischungstücher mit Ihrer Werbung werden auf den verschiedensten Veranstaltungen in Deutschland und wenn Sie es wünschen auf der Welttour von be Berlin verteilt. Das be Berlin Team reicht Ihre erfrischende Werbebotschaft mit einem Lächeln an die Gäste weiter.
  • Auflage: mind. 15.000 Exemplare
  • Auslage: bis Aufbrauch
  • Vorlaufzeit: 4 - 6 Wochen

Veranstaltungen auf denen das Team von be Berlin schon präsent war:

2008
06.04.08 - 28. Vattenfall Berliner Halbmarathon
22.05.08 - 22. Int. Deutsche Meisterschaft im Schwimmen der Behinderten
27.05.08 - AHK Weltkonferenz
01.06.08 - DKB ISTAF
18.06.08 - Botschafterempfang im Berliner Rathaus
29.06.08 - Kids-Integrations EM - Wer wird Europameister der Kids?
05.07.08 - Amerikafest anlässlich der Eröffnung der US-Botschaft
14.07.08 - Berlin-Partner Sommerfest
17.07.08 - 15. Berliner Kinder- und Jugendfestival
01.08.08 - 18. Berliner Gauklerfest
22.08.08 - Deutsche Meisterschaft der Floristen
30.08.08 - We B*Girlz - Frauen-Hip-Hop-Festival
05.09.08 - Medienwoche
13.09.08 - 4. Hofschwof der BSR
16.09.08 - Hoffest des Regierenden Bürgermeisters
21.09.08 - Weltkindertagfest
03.10.08 - Tag der Deutschen Einheit
08.10.08 - popkomm Berlin
21.10.08 - web 2.0 Party
04.12.08 - Politikaward 2008
13.12.08 - Champions 2008 - Berlins Sportler des Jahres

2009
31.01.09 - Lange Nacht der Museen 2009
07.02.09 - Medienboard Empfang zur Berlinale 2009
14.02.09 - Sportgala Berlin 2009
02.03.09 - 2. Botschafterempfang
11.03.09 - be Berlin auf der ITB
21.03.09 - Die Gründermesse (deGut)

Weitere Veranstaltungen werden folgen.........